andreas image right

Handwerk

Das Handwerk des Polsterers hat bereits eine lange Tradition in der Geschichte des Menschen und reicht bis in das alte Ägypten zurück. Heute wie damals die Sorgfalt im Umgang mit den verschiedenen Materialien eine der Eigenschaften, die Polsterer mit sich bringen müssen. Das ich diese Eigenschaft voll und ganz erfülle zeigt meine mehrjährige Erfahrung in der Qualtitäskontrolle bei ADA Anger.

Selbst nach 25 Jahren hat sich meine Liebe zum Beruf - welchen ich von der Pike auf lernte - nicht verändert. So bereitet mir auch heute noch das Handwerk des Polsterers größte Freude und es erfüllt mich mit Stolz, wenn ich Ihre Kundenwünsche optimal erfüllen kann.

Ich übernehme dabei professionelle Polsterarbeiten vom Neuaufbau bis zur Renovierung. Durch meine qualitativ hochwertige Ausführung meiner Arbeiten ist eine Langlebigkeit der Möbelstücke garantiert.

© 2013 Andreas Schweighofer | Zeil - Pöllau 230 | 8225 Pöllau

template-joomspirit